Zuhause   ISYOU Enterprise Support

ISYOU Enterprise Support

Wir haben eine Reihe von Monaten verbrachte die Unterstützung lokaler Unternehmen, hilft bestehende Geschäft zu mehr Unternehmergeist, entwickeln ein Verständnis für ihr Geschäft, gewinnen unternehmerischen Fähigkeiten, so, dass sie der Entwicklung ihrer Business-Plan und ihre Hoffnungen in die praktische Realität umzusetzen, wächst es Schritt für Schritt, stückweise.

Dies gilt auch für Menschen mit einer neuen Idee, Unternehmen - in Kontakt. Mal sehen, ob wir helfen können.

Was ist soziale Unternehmen: Sind Sie ein ethisch gesinnten Unternehmer durch eine starke soziale Mission motiviert? Die Gründung eines sozialen Unternehmens gibt Ihnen eine größere Flexibilität als eine Wohltätigkeitsorganisation, aber die Gewissheit, dass Ihre Werte an erster Stelle stehen…Das Herz von dem, was macht ein soziales Unternehmen ist das Geschäft durch soziale Zwecke angetrieben,’

Die drei wichtigsten Eigenschaften die meisten sozialen Unternehmen gemeinsam haben, sind: ein tragfähiges Geschäftsmodell, die Dienstleistungen oder Produkte handelt, soziale Ziele, und gesellschaftliches Eigentum. – Wir freuen uns, ein soziales Unternehmen sein!

Home   ISYOU Enterprise Support

ISYOU Enterprise Support

We have spent a number of months supporting local enterprise, helping existing business to become more entrepreneurial, develop an understanding of their business, gain business skills, so that they can develop their business plan and to turn their aspirations into practical realities, growing it step by step, piece by piece.

This is also true for those with a new enterprise idea – get in touch. Lets see if we can help.

What is social enterprise: Are you an ethically minded entrepreneur motivated by a strong social mission? Starting a social enterprise gives you a more flexibility than a charity, but the reassurance that your values come first…The heart of what makes a social enterprise is ‘businesses driven by social purposes,’

The three main characteristics most social enterprises have in common are: a viable business that trades services or products, social aims, and social ownership. – We are pleased to be a social enterprise!