Willkommen auf ISYOU Initiativen

ISYOU Initiativen ist ein soziales Unternehmen & gemeinschaftlichem Interesse Unternehmen einzurichten, um Dienstleistungen zu entwickeln für Menschen auf der Isle of Wight. Wir hoffen, mit anderen Hilfsorganisationen arbeiten, not-for-Profit-Organisationen, privaten und öffentlichen Geldgebern zum Einrichten und Verwalten von Projekten und Dienstleistungen, die lokalen Menschen aller Generationen zu unterstützen.

Services wird extrem variiert werden, einschließlich Leistungen für Kinder unterstützen, Jugendliche, Familien, Erwachsene und ältere Menschen. Sie werden in der Regel entwickelt, bei dem ein Spalt in bestehenden Diensten identifiziert worden ist, oder wenn eine neue gefordert ist, eine neue Dimension zu bringen und Entwicklung innerhalb bestehender Dienste erforderlich.

Unser Ziel

Unser Ziel ist es, hochwertige und flexible Support-Services für die lokale Bevölkerung, wo und wann geben sie es am meisten brauchen. Unsere Leistungen zielen darauf ab, Individuen und Gemeinschaften die Unterstützung, die sie benötigen, um ihre Lebensqualität zu verbessern und das Gefühl ein Teil einer lebendigen Gemeinde.

Die Gründer des Unternehmens sind voll von Energie und die Aufregung über das, was erreicht werden kann,, Aufbauend auf ihrer starken Track Record in der Entwicklung innovativer und qualitativ hochwertige Dienstleistungen.

Wie können wir helfen?

Wir haben über einsehen 20 Jahre’ Erfahrung im Aufbau und Management von Projekten, die lokale Bevölkerung zu unterstützen. Wenn Sie wollen, um einen neuen Service, Wir freuen uns darüber diskutieren, wie wir können Set-up, entwickeln und verwalten es für oder mit Ihnen.

Alternativ, wenn du eine Lücke in Dienstleistungen für Isle of Wight Gemeinden identifiziert und nicht sicher sind, wie man am besten zu ihrer Bekämpfung, Sprechen Sie uns an. Wir stellen unsere Erfahrung und Know-how zu bedienen in der Identifizierung, was eine tragfähige neue Service aussehen könnte.

Kontaktieren Sie uns

Holen Sie sich mit uns in Verbindung: 01983 716 020 - info@isyou.org.uk

Welcome to ISYOU Initiatives

ISYOU Initiatives is a social enterprise & community interest company set up to develop services for people on the Isle of Wight. We hope to work with other charities, not-for-profit organisations, private and public funders to set up and manage projects and services that support local people of all generations.

Services will be extremely varied, including services to support children, young people, families, adults and older people. They are usually developed where a gap in existing services has been identified or where a fresh vision is required to bring a new dimension and development is needed within existing services.

Our aim

Our aim is to provide high quality and flexible support services for local people where and when they need it most. Our services aim to give individuals and communities the support they need to improve their quality of life and feel a part of a vibrant local community.

The founders of the organisation are full of energy and excitement about what can be achieved, building on their strong track record of developing innovative and high quality services.

How can we help?

We’ve got over 20 years’ experience in setting up and managing projects to support local people. If you’re wanting to set up a new service, we’d be happy to discuss how we can set-up, develop and manage it for or with you.

Alternatively, if you’ve identified a gap in services to Isle of Wight communities and aren’t sure how best to tackle it, speak to us. We’ll put our experience and expertise to use in identifying what a viable new service could look like.

Contact Us

Get in touch with us: 01983 716 020 – info@isyou.org.uk